Labor-Lesungen

 

Es hat lange gebraucht, bis ich (Tine) verstanden habe, dass hinter einem Buch Menschen stecken, die diese Geschichte geschrieben und gemalt haben. Mittlerweile gehören Bine und ich auch zu diesen Menschen und wir lieben das, was wir tun! Uns ist es im Spinnlabor sehr wichtig, dir zu zeigen, dass es uns gibt und wie wir arbeiten. Wir freuen uns über deine Ideen und beantworten gern deine Fragen.

Deshalb laden wir dich herzlich zu unseren Online-Lesungen ein! Sie finden auf Zoom statt, in geschütztem Raum. Alle Infos dazu und den Link zur Teilnahme bekommst du, wenn du unseren Newsletter abonniert hast. Das kannst du direkt auf unserer Startseite machen, wenn du dort ganz nach unten srollst. Unsere Lesungen sollen eine Forum sein für Austausch und Lesefreude!

Die nächste Labor-Lesung ist am Freitag, den 29.10.2021 von 17 bis ca. 17.30 Uhr. 

Ich lese die Geschichte aus dem Bastelset von "Vampiranja" und freue mich auf ein Gespräch mit dir! 

Lesungen an Schulen, Kindergärten, Buchhandlungen und Büchereien:

Mit großer Freude stellt Autorin Florentine Hein unsere Bücher vor. Mit dabei ist auch immer Sänger Dormio. Er schlüpft in verschiedene Rollen und begeistert die Kinder mit seinen selbstgeschriebenen Liedern. 

Für Lesungsanfragen bitte melden bei:

Spinnlabor!

Florentine Hein
Richard-Knies-Str.8
67550 Worms

Fon: 0177 424 59 37

Mail: florentinehein@gmx.de

www.florentinehein.de

Schleim.png