top of page
Gespenster Glas.png

Die Fleck-Gespenster

Jetzt in deiner Lieblingsbuchhandlung!​

Innenbild
Innenseite Fleck-Gespenster
Kinderbuch Die Fleck-Gespenster

NEU

Freebie am Freitag!

Jeden Freitag NEU!

Jeden Freitag findest du hier ein neues Freebie zum Ausdrucken. Fantasievolle Bastelideen, tolle Ausmalbilder, leckere Rezepte, Material für die Schule und vieles mehr!

 

Allerdings musst du dich schnell entscheiden, denn die Freebies sind nur kurze Zeit hier verfügbar. Dann wandern sie zu eduki. Dort kannst du sie für kleines Geld erwerben. Es lohnt sich also immer wieder, hier reinzuschauen und dir die neuste Idee kostenlos zu sichern. Naja, fast kostenlos - Kosmo hat sich beschwert, dass er noch viel zu wenige Menschen mit seinem Newsletter "Kosmos Käseblatt" beglücken darf.

Deshalb hat er heimlich den Freebie-Download mit der Abonnierung des Newsletters verknüpft. Aber keine Sorge - wir passen auf, dass er keinen Unsinn mit deinen Daten macht und du kannst jederzeit wieder kündigen. Auch wenn du dich mehrmals einträgst, landet das Käseblatt nur einfach in deinem Postfach.

Wie gefällt dir das neue Freebie? Hast du einen Wunsch?

Kommentiere doch auf unserer neuen NEWS Seite!

Ausmalbilder
Hund und Katze
Ausdrucken und anmalen!

 
Freebie.jpg

>>Ups, zu spät<<

Keine Sorge, für kleines Geld findest du

unsere alten Freebies bei eduki!

Kosmo Natur entdecken.png

Kosmo erzählt

Kosmogeniale Freebies

Handstand.png

Gähn! Manchmal ist es im Spinnlabor voll öde! 

Bine kritzelt irgendwas, Tine ringt mit den Buchstaben und ich hänge hier rum und langweile mich. Klar, futtere ich dann die ganze Schokolade auf. Oder bewerfe Bine mit Papierkugeln. Oder baue mir in ihren Haaren ein Mäusenest … Ich verstehe gar nicht, warum Tine plötzlich anfängt zu schimpfen.

„Oh Kosmo, kannst du nicht mal aufhören?“, sagt sie dann in so einem supergenervten Ton.

„Uff, Kosmo, wenn du nichts zu tun hast, dann denk dir doch mal was Lustiges aus!“, schlägt Bine vor.

„Stimmt, das nächste Freebie!“ Tine zeigt auf den Kalender. Es ist tatsächlich schon wieder Freitag. Freebie-Tag.

Naja, dann will ich mal nicht so sein. Ich weiß ja, dass die beiden ganz schön schufften. Und im Gegensatz zu ihnen habe ICH immer tolle Ideen für kosmogeniale Freebies!

 

Sie helfen auch gegen Langeweile! Großes Mäuse-Ehrenwort!

bottom of page