top of page

Ostern - Bastelideen und Geschichten

Der Osterhase hoppelt schon durchs Gras! Deshalb findest du auf dieser Seite süße Bastelideen und tolle Geschichten. Entdecke lustige Osterhasen und Osterhäsinnen zum Ausschneiden und Aufhängen, Körbchen zum Basteln und Ostereier-Girlanden zum Dekorieren! Hüpf, hüpf, hüpf!   

Fussel_edited.jpg
Kosmo schlüpft aus dem Osterei

Ostern - Unsere Ideen auf eduki

Alle unsere Bastelideen und Geschichten gibt es mittlerweile auf eduki. Unten kannst du dir alles anschauen und auf dein Lieblingsprodukt klicken. Du bekommst dann mehr Infos und kannst über den Link direkt auf eduki stöbern und

auf Wunsch für kleines Geld auch kaufen.

Toni Osterhase mag es bunt! Du kannst ihn ausdrucken und aufhängen!

Tolle Vorbereitung auf Ostern!

Osterhasen Mobile

2.png

Jona Osterhase futtert gern Karotten! Sie sind so lecker! Knurps-knurps!

Osterhasen Mobile

erz.png

Carla Osterhase ist die hübscheste Osterhäsin der Welt!

Osterhasen Mobile

Carla.png

Lilli Osterhase liebt bunte Eier! Drucke sie aus und hänge sie auf. Dann wird Ostern bestimmt auch ein buntes Fest!

Osterhasen Mobile

Lilli Osterhase-1.png

Marius malt so gerne! Doch seine Mutter mag seine Bilder nicht. Da trifft er die Osterhäsin Amanda und darf helfen, die Ostereier zu bemalen. Zu der Geschichte gibt es Bastelvorlage für Osterkörbchen und Ausmalbilder Ostereier. Passend für die Vorbereitung auf Ostern in der KiTa oder Zuhause.

Die Osterei Kleckerei

sdf.png

Die kleinen Osterhäschen freuen sich schon auf das Fest. Ausschneiden und aufhängen. Tolle Bastelei in der KiTa oder Zuhause.

Girlande Osterhasen zum Basteln für Ostern

yxyxy.png

So viele bunte Hühner freuen sich schon auf Ostern! Toll zum Ausschneiden und Dekorieren in der KiTa, im Klassensaal oder Zuhause!

Bunter Hühnerhaufen zum Basteln für Ostern

r.png

Tolle Vorlagen, um einfache Osterkörbchen zu basteln. Verschiedene Farben, passend für KiTa, Grundschule oder Zuhause. Da freut sich auch der Osterhase!

Bastelvorlage Körbchen für Ostern

Osterkörbchen-1.png

Ostereier sind bunt und fröhlich! Vorlagen ausdrucken und gemeinsam ausmalen. Tolle Vorbereitung auf Ostern in der KiTa oder Zuhause!

Ostereier Ausmalbilder für Ostern

xcv.png
bottom of page